Perfekte Pflegeserie

Perfekte Pflegeserie für die anspruchsvolle Frau

Überzeugt

Angenehm auf der Haut, Hautbild verbesserte sich, sehr gute sanfte Reinigung der Gesichtshaut, wirklich duftneutal! Ich verwende die MyOne Produkte sehr gerne!

Ein neues Hautgefühl

Seit ich My One regelmäßig benutze macht es mir richtig Spaß meine Veränderungen an meiner Haut im Spiegel zu beobachten. Statt einem fahlen und schlaffen Gesicht erblicke ich morgens schon ein rosiges Hautbild das sich deutlich straffer anfühlt. Ich habe die Creme vom ersten Tag an sehr gut vertragen und mag den dezenten Duft. ich spüre wie gut es meiner Haut geht, spüre wie intensiv die Reinigung ist und wie die Nährstoffe einziehen. Eine Creme wie für mich gemacht.

Tolles Produkt

Die My One haben absolut meine Erwartungen erfüllt. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Test der Myone-Produkte genossen und bin sehr zufrieden damit. Die Anwendung der Produkte war sehr einfach und angenehm. Sie ließen sich einfach auftragen und hatten eine angenehme Konsistenz.

Meine Fältchen sind nach der Testzeit tatsächlich gemildert worden und die Haut fühlt sich sehr angenehm und vital an. Besonders jetzt bei den eisigen Temperaturen kann ich einen deutlichen Unterschied zu meinen bisherigen Pflegeprodukten feststellen. Die Haut wirkt widerstandsfähiger und fühlt sich angenehmer an. Ich werde diese Produkte auch zukünftig nutzen und sehr gern im Freundes- und Bekanntenkreis weiterhin bekannt machen.

Pure Pflege

Zunächst war ich nicht so überzeugt, dass das Produkt hält, was die Werbung verspricht. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Ich kann die MyOne Pflegeserie nur jedem empfehlen. Die Haut fühlt sich straffer, jünger und einfach gepflegter an. Ein tolles Produkt, ich bin restlos begeistert.

Eine Pflegeserie die mich begeistert!

Ich durfte die My One Nachtcreme und My One Cream Gel testen. Die hochwertige Verpackung und Aufmachung der Produkte haben hohe Erwartungen in mir geweckt und ich muss sagen: voll erfüllt. Auch wenn der Eigengeruch bei einigen aneckt so muss ich sagen, dass er zwar im ersten Moment wahrzunehmen ist aber sehr schnell verfliegt und mich absolut gar nicht stört.

Die Reinigung habe ich zweimal tägl. angewendet und morgens meine herkömmliche Pflege dazu genutzt. Abends dann natürlich die Nachtpflege von My One. Ich habe mich gut gepflegt und ""sauber"" gefühlt. Meine Haut hat sich schon nach den ersten Anwendungen anders sprich glatter und weicher angefühlt.

Was mir sehr gut gefällt ist,
• dass einmal Pumpen die für mich genau richtige Menge an Produkt ist.
• dass die Pflege (augenscheinlich) sehr ergiebig ist.
• dass die Pflege in einem Spender ist.
• Ich mag es einfach nicht mit dem Finger / Spatel in den Cremetiegel zu gehen.

Schade ist,
• dass man den Füllstand leider nicht erkennen kann und auch nicht wie leer tatsächlich leer ist. Da würde mir eine kleine schmale durchsichtige Fläche auf voller Produktverpackungslänge sehr gut gefallen.
• dass die Pflege einen so hohen Preis hat.
Fazit: Tolle Pflege, mit kleinen Mankos.

Haut ist Erfrischt

Ich bin froh, dass ich diese Produkte von MyOne kennenlernen durfte. Mein Haut strahlt und fühlt sich sehr erfrischt an. Die Produkte riechen auch nicht sehr streng, sodass man nach einiger Zeit es nicht mehr richen könnte. Definitiv empfehle ich MyOne weiter.

Bin begeistert

Ich bin mit der Pflegeserie sehr zufrieden, mein Hautbild hat sich verbessert, meine Haut ist viel praller und meine Fältchen sind gemindert.I ch werde das Produkt auf jeden Fall kaufen, wenn das jetzige leer ist.

Super Produkte

Ich bin von der Nachtcreme und dem Reinigungswasser total begeistert. Beide pflegen hervorragend. Mein Gesicht fühlt sich den ganzen Tag weich und gepflegt an. Die Creme lässt sich einfach auftragen und fettet nicht nach. Die Textur ist sehr angenehm. Nach Benutzung des Reinigungswasser spannt das Gesicht nicht, auch hier spürt man die sofortige Pflege.


Wirklich phantastisch

Wie schön, wenn eine Pflege voller wunderbarer Inhaltsstoffe ist und einem nicht Mikroplastik, Parabene oder ähnliche Aggressoren entgegenspringen. Die Serie My One überzeugt durch hochwertige Inhaltsstoffe und Pflanzenextrakte und tun der Haut einfach nur gut. Ich freue mich, dass ich Teil der Challange sein und meiner Haut ein bisschen Luxus gönnen durfte. Das wunderbare Hautgefühl, die Glätte und frische Feuchtigkeit sind einfach unbezahlbar.

Tolle Kosmetik

Dieses Produkt hat mir sehr angenehm gefallen in Konsistenz, Geruch und Pflege.

Wundervolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt - meine Haut füllt sich fantastisch an und sieht viel jünger aus . Ich wuerde es Freunden und Familie sofort empfehlen. Ich kaufe es wieder.

Sehr gut verträgliches Produkt

Ich muss zugeben, dass ich begeistert bin. Mein Hautbild wirkt sehr rein und verjüngt. Der Geruch ist sehr angenehm. Myone ist wirklich ein tolles Produkt das der Schönheit dient. Ich hatte auch ein paar fleißige Mittesterinnen, die bis auf eine auch wirklich begeistert sind. Meine Haut ist leicht reizbar und empfindlich trotzdem ist es sehr gut verträglich. Empfehle es gerne weiter, Daumen hoch.