Tolle Pflege für reife Haut

Nach einer ganzen Weile im Test der Produkte für Reinigung und Pflege, komme ich zu folgendem Resultat: da auch geeignet für Allergiker, sind die Produkte in ihrer Natürlichkeit tolle Ergänzungen zur Pflege. Die Reinigung ist super, leicht zu handhaben und bringt ein tolles Ergebnis hervor. Die Pflegecreme ist nicht parfümiert, was keineswegs stört, sie lässt sich gut verteilen, ist ergiebig und zieht schnell ein. Insgesamt fühlt sich die Haut elastischer und frischer an.

Mehr als nur Zufrieden

Ich bin von den Produkten mehr als begeistert - meine Haut strahlt richtig und sie ist so schön wie lange nicht mehr. Die Produkte haben meine vollste Empfehlung und ich denke definitiv über einen Nachkauf nach.

Zeitsparende und wirksame Pflege!

Ich durfte das Tonic für trockene und sensible Haut testen, sowie die Nacht-Creme. Generell habe ich empfindliche Mischhaut, aber gerade im Winter neige ich mehr zu Trockenheit, sodass mir das Tonic wirklich recht kam! Es ist mit dem Wattepad super einfach aufzutragen und vor allem auch schnell! Das Tonic reinigt ebenfalls sehr gründlich und angenehm, die Nachtcreme pflegt die Haut und macht ein ebenes Hautbild. Auch habe ich das Gefühl, dass sie aufpolstert, vor allem bei kleinen und leichten Fältchen. Ebenfalls ist die Creme sehr ergiebig, das Tonic leert sich durch den Pumpspender und auf Grund der Konsistenz gefühlt etwas schneller - was bei dem Preis natürlich schade ist. Der Gerucht war gewöhnungsbedürftig, allerdings hat er mich gar nicht so sehr gestört wie viele andere. Generell nutze ich aber nur Produkte ohne Duftstoffe - je nach Inhaltsstoff kann es da eben schon mal etwas ""anders"" riechen ;-) Mein Fazit: Feine Linien werden auf jeden Fall sanft geglättet und vertragen habe ich das Set auch super. Einziger Wermutstropfen ist wirklich der Preis, vor allem der Cleanser geht einfach zackig leer - ich nutze gerne teurere Kosmetika, aber dann muss es trotzdem mindestens schon 3-4 Monate hinreichen, bevor ich nachkaufen muss.

Neuer Besucherinnen-Rekord

"My One" ist das beste Produkt, dass ich seit langem getestet habe. Leider gab es keine kleinen Probegrößen, so dass jeden Abend meine Nachbarinnen vorbeikamen, um ihre Gesichter zu pflegen. Das Nachtprodukt hat alle überzeugt, die Waschemulsion die meisten. Wäre schön, wenn man die Produkte vor Ort bekäme. Für ein Naturprodukt wäre es angemessen, wenn eine andere Verpackung als Kunststoff gewählt worden wäre, dass hätte zusätzliche Pluspunkte gegeben.

Angenehme Schönheitspflege mit sichtbaren Erfolgen

Die Anti Aging Produkte von My One sind sehr hochwertige Pflegeprodukte, die Verpackung ist ebenfalls sehr hochwertig und robust. Eine Wirkung der Nachtpflege ist schon am nächsten Morgen sichtbar, kleine Fältchen sind geglätteter und die Haut wirkt frischer. Der recht hoch Preis ist somit also gerechtfertigt. Das Einzige was mir und den meisten meiner Mittesterinnen nicht zugesagt hat, ist der Geruch. Ansonsten wirklich empfehlenswert.

Wunderbare Hautveränderung

MY ONE hat mein Hautbild total verändert, wie geglättet, Faltenbildung wurde reduziert. Bin begeistert, DANKESCHÖN