Tolle Pflege

Ich bin von den Produkte sehr angetan, sie reinigen gründlich, pflegen optimal und hinterlassen ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl. Die Anwendung ist dabei sehr einfach und sie sehen auch gut aus. Das finde ich meine Freunde und Kollegen.

Toll

Die Produkte sind wirklich toll. Ich kann sie vorher noch nicht, bin aber nach diesem Test sehr begeistert. Sie sehen optisch richtig gut aus, sind einfach in der Anwendung und hinterlassen ein tolles Hautgefühl. Nach der Langzeitanwendung fühlt sich die Haut gepflegter an. Meine Freunde, Kollegen und die Familie sind genauso begeistert.

My One für jeden Tag

Ich habe es mehrere Wochen jetzt ausgetestet und bin begeistert. Meine Haut ist super.

Ausgezeichnete Kosmetik

So schnell ist das Ende der Testphase angekommen, das ist wirklich schade! Meine zwei Produkte neigen sich auch langsam dem Ende entgegen, in den nächsten Tagen wird die Reinigung leer sein, gefolgt dann von der Nachtcreme. Diesen Test habe ich ausgesprochen genossen. Nicht nur ich, sondern besonders meine Haut, denn gesunde Haut sieht einfach schön aus! Meine Haut hat sich während der Testphase so unglaublich erholt, sie siht frisch und entspannt aus. Sämtliche Rötungen oder Hautirritationen sind verschwunden. Schade, dass der Preis so hoch ist, ich werde sie mir nicht nachkaufen können, aber ich werde mir den Rest der Nachtcreme wohl weglegen für Bad-Skin-Days. Der Geruch der Serie war immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung hat das wieder weggemacht. Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Teast mitwirken durfte.

Tolle Pflegeserie die mich begeistert hat

Ich habe ausgiebig My One testen dürfen. Ich bin von beiden Produkten begeistert. Die Reinigungscreme war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig für mich, da die Konsistenz und auch der Geruch mir nicht vertraut waren. Aber ehrlich nun möchte ich sie nicht mehr missen. Meine Haut fühlt sich bereits nach der Reinigung wunderbar weich und gepflegt an. Danach verwende ich die Nachtcreme, diese ist perfekt, zieht schnell ein und hinterläßt keinen klebrigen Film oder ähnliches. Meine Haut ist wunderbar gepflegt und sieht am morgen strahlend aus.

Strahlend schön

Meine Erwartungen von "My One - Meine Schönheit neu erleben" wurden um ein Vielfaches übertroffen. Ich bin total begeistert von der besonders zarten Textur, die Leichtigkeit der Pflege und der Tiefenwirksamkeit. Meine Falten wurden deutlich reduziert und ich fühle mich wie neu geboren. Mega! Ich würde sofort nachkaufen, wenn die Pflege nicht so extrem teuer wäre. Das ist für mich aber auch der einzige Wermutstropfen.


Handlich und gut

Ich kannte myone vorher noch nicht und war daher sehr gespannt. Ich finde die Verpackung sehr handlich, die Creme ist gut zu portionieren und man muss nicht mit den Fingern immer in den Cremetopf fassen, das finde ich einen großen Vorteil, es ist hygienischer und gerade für Personen, die Probleme mit der Haut haben, wichtig. Die Creme fühlt sich gut an und zieht schnell ein, hinterlässt dabei aber kein trockenes Gefühl, sondern meine Haut wirkt gepflegt und schön samtig. Ich bin sehr angetan!

Abschlussbericht

Inzwischen habe ich beide Produkte von My One - Anti-Aging Cleanser und das Night Cream Concentrate – ausgiebig getestet und fasse gerne meine Erfahrungen zusammen. Beides sind sehr hochwertige Produkte, was bereits das Design der Verpackung deutlich macht und sich bei der Anwendung bestätigt. Diese ist einfach. Mit dem Cleanser habe ich vor der Verwendung des Concentrates Gesicht und Hals gereinigt. Von beiden Produkten ist nur eine geringe Menge notwendig, da sie sehr ergiebig sind, zwei bis drei Pumpstöße sind ausreichend und die Entnahme ist dank des Pumpspenders sauber und einfach. Die Nachtpflege hat direkt nach der Anwendung ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen und mein Gesicht sah erfrischt aus. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass meine großen Poren im Bereich der Nase ein wenig kleiner geworden sind und meine Haut insgesamt glatter wirkt. Ich verwende beide Produkte gerne und es hat mich positiv überrascht, dass schon nach so kurzer Zeit erste Erfolge sichtbar geworden sind.

Entspanntere, faltenfreie Haut

Sowohl Creme als auch Waschlotion haben eine angenehme Konsistenz und riechen natürlich frisch. Die Creme zieht zudem zügig ein. Ich mag beide Produkte der Linie sehr gerne und habe wirklich den Eindruck, dass sich meine Haut nach der Pflege viel entspannter anfühlt und deshalb auch faltenfreier wirkt. Sie wird angenehm mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen feinen, natürlichen Glow.

Strahlendes Gesicht

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach frischer uns gepflegt an. Nach dem Testzeitraum kann ich sagen, dass sich das Hautbild verbessert hat.