Jeder Tag ist schön

Einige Wochen sind vergangen seit ich die Pflege von MyOne benutze. Ich und auch andere haben festgestellt, dass meine Gesichtshaut frischer also jugendlicher aussieht. Ich bin begeistert. In der Anwendung sind beide Produkte sehr sparsam zu verwenden. Bei mir hat sich der Alterungsprozess meiner Haut rückentwickelt. Anstatt jeden Tag mehr Knitterfalten bekomme ich die vorhandenen ausgebügelt.

Fazit: Ein wirkliches wirksames Pflegemittel. ich kann es nur weiterempfehlen.

Man hat es gemerkt!!

Als ich anfangs My One nutzte, habe ich immer wieder zu hören bekommen ""Du siehst heute aber gut aus"". Das hatte ich lange nicht mehr gehört, deswegen ging es runter wie Öl. Mittlerweile sind die Komplimente weniger geworden, nun ja, es ist nicht mehr neu, dass meine Falten verschwunden sind.

Was ich ganz bemerkenswert fand: Mein Mann, der gar nicht so auf die Äußerlichkeiten geachtet hat, hat es gesehen, dass meine Haut glatter wurde. Ist doch toll oder!!!!

Ich bin begeistert

Hallo,
nachdem ich nun seit ein paar Wochen den My One-Anti Aging Cleanser und die Nachtcreme täglich verwendet habe muss ich sagen das ich sehr überrascht bin. Die Wirkung kann sich bei mir sehen lassen.

Anti Aging Cleanser: Was mir bei diesem Produkt gefällt ist der Duft und das es mein Gesicht intensiv reinigt. Ich habe allerding nicht so wie vorgeschrieben Wattepads benutzt sondern Kosmetiktücher. Mein Gesicht hat sich danach rein und erfrischt angefühlt und sah auch frischer aus. Die Konsistenz hat mir sehr gut gefallen, ebenso der Duft.

Anti Aging Nachtcreme: Die Creme zieht sehr schnell ein und hat einen sehr angenehmen Geruch. Sie fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Ich habe das Gefühl das sie meine Haut belebt und das sie sehr lange anhält. Auch hier gefällt mir die Konsistenz sehr gut. Meine Fältchen an den Augen und Mundwinkeln sind kaum noch zu sehen.

Ich bedanke mich für diesen wundervollen Test und werde das My One aufjedenfall weiterempfehlen.Von mir bekommt es 10 von 10 Punkten.Ich bin sehr zufrieden damit. Endlich ein Produkt was hält was es verspricht.

Toll

Meine Eindrücke von den zwei My One Anti-Aging-Produkte Anti-Aging Cleanser Micellar Tonic und Night Cream Concentrate sind immer noch ganz toll :-). Die Pumpflakons gehen super gut und man kann damit sehr schön portionieren. Die Konsistenz der regenerierenden Nachtcreme ist perfekt ohne Parfum und Konservierungsstoffen. Die Haut wurde damit sehr schön weich und geschmeidig. Ich finde, mein Teint schaut auch schön jung und frisch aus. Auch finde ich, dass meine Falten damit irgendwie geglättet wurden. Das "Micellar Tonic" für die Gesichtsreinigung ist ein flüssiges Tonic zur Gesichtsreinigung mit Provitamin B5 und Allantoin. Am besten 2x das Gesicht mit einem Pad damit reinigen. Anschließend die Haut dann mit dem Nacht-Konzentrat versorgen. Meine Haut strahlt und ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Toll.

My One

Meine Haut ist straffer und glatter geworden. Ich bin total zufrieden und empfehle es weiter.

Schon nach kurzer Zeit erste Erfolge sichtbar

Nachdem ich die beiden Produkte von My One - Anti-Aging Cleanser und das Night Cream Concentrate – ausgiebig testen konnte, möchte ich nun gerne meine Erfahrungen zusammenfassen. Beides sind sehr hochwertige Produkte, was bereits das Design der Verpackung deutlich macht und sich bei der Anwendung bestätigt. Diese ist einfach. Mit dem Cleanser habe ich vor der Verwendung des Concentrates Gesicht und Hals gereinigt. Von beiden Produkten war nur eine geringe Menge notwendig, da sie sehr ergiebig sind, zwei bis drei Pumpstöße sind ausreichend und die Entnahme ist dank des Pumpspenders sauber und einfach. Die Nachtpflege hat direkt nach der Anwendung ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen und mein Gesicht sah erfrischt aus. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass meine großen Poren im Bereich der Nase ein wenig kleiner geworden sind und meine Haut insgesamt glatter wirkt. Ich verwende beide Produkte gerne und es hat mich positiv überrascht, dass schon nach so kurzer Zeit erste Erfolge sichtbar geworden sind.


Sehr zufrieden mit der Pflegewirkung

Den gesamten Dezember verwendete ich sowohl morgens als auch abends das Anti-Aging Mizellentonic (100 ml) auf einem Wattepad, um die sensible Gesichtshaut zu reinigen und perfekt auf die Pflegecreme danach vorzubereiten. Das Mizellentonic roch angenehm und hinterließ nach der Anwendung ein angenehmes Hautgefühl. Es wird wie ein Gesichtswasser angewendet, so dass man es nicht mit Wasser abspülen muss. Am Abend verwendete ich zusätzlich noch die mitgelieferte Night Cream (50ml).
Die Creme ist gelblich, hat aber die Konsistenz eines Serums. Es zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Beide Produkte vertrage ich sehr gut, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Verpackungsgröße, der Anwendung, dem Duft und der Pflegewirkung.

Alle sind begeistert

Vielen Dank für die Möglichkeit, am Test von My One teilzunehmen. Es war für mich etwas ganz Besonderes, denn ich habe noch nie so ein hochwertiges und teures Produkt benutzt. Der Preis ist für mich doch extrem intensiv. Leider kann ich mir das Produkt nicht leisten, was leider auch alle meine Freunde und Kontaktpersonen genau so empfinden. Aber abgesehen davon, waren von den Produkten alle sehr begeistert. Der Cleanser lässt sich gut anwenden. Man kann ihn einfach mit einem Wattepad auftragen. Man kann in sparsam auftragen und muss ihn nicht abwaschen. Das spart Zeit. Meine großporige Haut zeigte sofort einen Erfolg, die Reinigung erfolgt sehr gründlich. Den Geruch finde ich eher unangenehm, was mich aber nicht stört, wenn die Wirkung sehr gut ist, und das ist hier der Fall. Die Night Cream ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und gepflegt an. Die Haut wirkt sehr entspannt. Wenn man das Gesicht am nächsten Morgen mit Wasser abwäscht, spürt man die Pflegewirkung. Es ist ein ganz anderes Gefühl als sonst, weil man es spürt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und einen Schutzfilm hat. Es ist, als ob das Wasser abperlt. Es fühlt sich für mich sehr gut an. Die Spender sind wirklich sehr dekorativ und ermöglichen eine sparsame und einfache Entnahme der Produkte. Einige meiner Freunde und meine Schwestern haben das Produkt mit mir zusammen ausprobiert. Es gibt durchweg nur positive Meinungen. Um es genau zu sagen, alle sind begeistert. Dass die sehr gute Qualität des Produktes ihren Preis hat, ist natürlich klar.

Meine Haut ist mit My One glatter und starhlender geworden

Ich benutze MyOne jetzt schon eine ganze zeitlang und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Pflegeserie. Die Haut wird sehr gründlich aber auch schonend gereinigt. Das Serum für die Nacht lässt sich toll auftragen die Konsistens ist genau richtig - nicht zu flüssig. Sie zieht sehr schnell ein aber versorgt die Haut trotzdem optimal mit Feuchtigkeit. Ich finde dass meine Haut glatter und strahlender geworden ist seit ich MyOne verwende.

Ein tolle Anti-Aging Serie

Ich durfte das Mizellar Tonic und die Night Cream testen. Das Mizellar Tonic reinigt sehr gründlich. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch an und spannt auch nicht. Der Geruch ist sehr angenehm. Das reichhaltige Anti-Aging-Concentrate Night Cream trage ich abends sparsam nach der Gesichtsreinigung auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Sie hat eine leicht gelblich Farbe und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich anschließend sehr weich an. Das innovative Anti-Aging-System enthält einen Hyalural-Komplex, der gegen Falten wirkt sowie eine Anti-Pollution-Wirkung, die vor äußeren Umwelteinflüssen schützt. Außerdem enthält es Maulbeerextrakt, Jojoba Öl, Squalan. Nach regelmäßiger Anwendung beider Produkte sieht meine Haut richtig strahlend und glatter aus. Ich bin begeistert!