Ich bin glücklich!

Die beiden Produkte von "My One", der Reiniger und die Nachtcreme, haben mich glücklich gemacht.

Das möchte ich gerne erklären. Seit fast 3 Jahren bin ichin einer Schmerztherapie und muss wirklich viele Medikamente einnehmen. Nach gut 2 Jahren fing die Haut in meinem Gesicht an zu streiken. Ich bekam ganz bösen, ich weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben soll, Ausschlag oder stark entzündete Pickel, ich sah auf jeden Fall schrecklich aus. Der Schmerztherapeut sagte, hier muss der Hautarzt was tun, der Hautarzt sagte, der Schmerztherapeut muss andere Medikamente verordnen und ich sagte nichts mehr. Ich bekam dann tatsächlich vom Hautarzt 2 Medikamente, die gut gegen die Entzündungen ankämpften, aber ich hatte richtige Löcher in der Haut und teilweise schon Narben und hier kam "My One" ins Spiel und ich kann nur sagen: "Ich bin glücklich".

Nach gut 4 Wochen konnte man die ersten richtig tollen Erfolge sehen. Meine Freundinnen sagten: ""Hallo Rita, was hast Du gemacht? Deine Haut sieht ja schon wieder richtig gut aus, super. So fühle ich mich jetzt auch. Ich strahle mit meinem Gesicht um die Wette, danke "My One"!

10 Jahre jünger, mit My One kein Problem!

Ein absolut tolles Produkt, das mich total überzeugt hat. Danke, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Die Haut fühlt sich gepflegt, gesund und um Jahre jünger an. Das Einzige, was natürlich zum Bedenken gibt, ist der stolze Preis, der allerdings total gerechtfertigt ist, wenn ich so das Ergebnis beobachte.

Ganz tolle, hochwertige Kosmetik

Vielen Dank, dass ich mittesten und die Produkte kennenlernen durfte. Hochwertigkeit und Qualität haben mich absolut überzeugt. Die Mizellenreinigung ist eine Wohltat zum Reinigen der Haut, der Duft ist sehr angenehm und erfischend. Die Haut wirkt schon nach dem Reinigen sehr gepflegt. Das Nachtserum, welches danach aufzutragen ist, gibt der Haut die Pflege, die sie verdient. Die Haut ist sehr gepflegt, das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Kleine Fältchen werden definitiv aufgepolstert, ich fühle mich nach der Anwendung absolut wohl. Die Produktreihe ist sehr hochwertig, aber leider ist mir das Ganze etwas zu teuer. Ich würde nämlich gerne die Ganze Serie kaufen, ich liebe es, die gesamte Hautpflege mit einer Produktreihe zu verwöhnen. Leider übersteigt der Preis etwas mein Budget, welches ich mir setze.

Jeden Tag jünger aussehen

Ich bin zu 100 Prozent von dieser Pflegeserie überzeugt. Ich habe auch schon viele Komplimente bekommen. Daher kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.

Fühlt sich gut an!

Nach einiger Zeit der Anwendung kann ich sagen, dass sich meine Haut mit dem MY ONE Anti-Agings-System wirklich gut anfühlt. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut versorgt an - ein Nachcremen ist nicht nötig. Die Haut spannt nicht, kleine Fältchen werden gemildert, das Erscheinungsbild der Haut deutlich verbessert. Ich bleibe dabei - Daumen hoch!

Hochwertige Pflege

Mich haben die Pflegeprodukte von MyOne wirklich begeistert und ich kann mir gut vorstellen weitere Produkte der Serie auszuprobieren.

Sie sind zwar sehr hochpreisig, aber auch sehr wirksam und bei der Anwendung ausgesprochen ergiebig. Da lohnt sich die Investition. Der Cleanser war zu Beginn der Verwendung vom Duft her ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da der Geruch schnell verfliegt und ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, vollkommen in Ordnung. Er reinigt sanft und gründlich. Auch meine Mascarareste konnte ich damit gut entfernen. Die Night Cream ist angenehm aufzutragen, zieht sehr schnell ein und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Insgesamt sieht meine Haut morgens frischer aus als zuvor und fühlt sich gut gepflegt an. Ich mag die Produkte und finde auch das Design der Verpackung sehr absprechend.

Woowww

Meine Eindrücke von den zwei My One Anti-Aging-Produkte ""Anti-Aging Cleanser Micellar Tonic"" und ""Night Cream Concentrate"" sind immer noch ganz toll :-). Die Pumpflakons gehen super gut und man kann damit sehr schön portionieren. Die Konsistenz der regenerierenden Nachtcreme ist perfekt ohne Parfum und Konservierungsstoffen. Die Haut wurde damit sehr schön weich und geschmeidig. Ich finde, mein Teint schaut auch schön jung und frisch aus. Auch finde ich, dass meine Falten damit irgendwie geglättet wurden. Das ""Micellar Tonic"" für die Gesichtsreinigung ist ein flüssiges Tonic zur Gesichtsreinigung mit Provitamin B5 und Allantoin. Am besten 2x das Gesicht mit einem Pad damit reinigen. Anschließend die Haut dann mit dem Nacht-Konzentrat versorgen. Meine Haut strahlt und ist wunderbar mit und ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Toll.

My One – Anti-Aging Cleanser und das Night Cream Concentrate

Mit großer Freude konnte ich My One – Anti-Aging Cleanser und das Night Cream Concentrate testen. Am Anfang war ich nicht überzeugt, denn ich konnte mir nicht vorstellen das die Produkte gut sind.

Super, ich konnte mich selber überzeugen und muss heute sagen, dass ich meine Meinung wiederlegen konnte. Die Anwendung ist einfach super! Tolle Dosierung und damit ist auch die Hygiene gewahrt. Sehr ergiebig, dass finde ich beim dem Preis auch sehr wichtig. Super verträglich! Die Haut fühlt sich super an - auch bei der winterlichen Heizungsluft. Man freut sich auf die Anwendung!

Qualität hat ihren Preis

Ich bin absolut begeistert von den My One Produkten.

Normalerweise nutze ich nicht so hochpreisige Pflegeprodukte, aber man kann wirklich sagen, dass sich meine Haut nun ganz anders anfühlt und auch anders aussieht. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, tolle Produkte.


My One - Mein tolles Beautygeheimnis

Ich bin von My One Pflegeserie so begeistert, daß ich Bekannte und Freunde davon berichtet habe. Meine Haut hat sich in der Testphase erheblich verbessert. Sie ist rosiger, besser durchblutet und fühlt sich samtig an. Auch die Feuchtigkeit ist zurückgekeht. Knitterfältchen sind weniger geworden. Insgesamt ein Topergebnis, womit ich stolz und zufrieden mit My One in die Zukunft blicke. Danke, daß ich Teil des Projektes sein durfte. Ich war und bin begeistert.

My One perfekt gepflegt

Die Pflegeserie von My One hat mich von Anfang an begeistert. Sie pflegt die Haut ohne zu beschweren. Reinigt sehr sanft, gibt ein tolles Hautgefühlt. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ohne Parfüm und Konservierungsstoffe, was ich für am wichtigsten halte. Erste Verbesserungen sind nach kurzer Zeit sichtbar. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Produkte

Also ich bin von beiden Produkten MyOne - Anti- Aging Cleanser Cream Gel und Concentrate Night Creame überzeugt. Das Cleanser Gel wende ich morgens und abends jeweils unter der Dusche an. Man benötigt sehr wenig und es schäumt schön. Der Geruch, der stört mich nach wie vor, aber es ist nicht schlimm. Vielleicht kann man den ein wenig blumiger oder frischer machen. Die Haut ist danach sehr weich. Man fühlt die Frische im Gesicht. Meine Mitesser sind wesentlich weniger geworden. Die Haut viel reiner im Allgemeinen und auch aus meiner Sicht straffer. Kleine Fältchen sind verschwunden. Zudem benötige ich viel weniger von der Tagescreme und man merkt die Feuchtigkeit, die der Haut gegeben wird. Von daher ein Topp Produkt und ich möchte es nicht mehr missen. Die Concentrate Night Cream wird jeden Abend angewendet. Auch hier muss ich sagen, saugt die Haut förmlich die Feutigkeit ein. Man merkt wie die Haut etwas straff ist und ich liebe diese Creme. Man muss nur sagen, dass auch hier mich etwas der Geruch stört. Durch diese Creme sind mein Gesicht am morgen nicht mehr so faltig aus, wie sonst. Einfach straffer und ich merke dass ich was gegen meine Hautalterung tue. So meine Erfahrung nach über 4 Wochen Test.

Verschönerung gelungen

Die getesteten Produkte haben bei mir für eine wunderbar samtige Haut gesorgt, die sogar ein bisschen weniger faltig erscheint. Vor einigen Tagen bekam ich dafür sogar das Kompliment einer Kollegin (und sie ist wirklich nicht für Komplimente aus heiterem Himmel bekannt). Zitat aus dem Gedächtnis: "Wir werden alle älter, nicht jeder kann dabei so wenig verändert sein wie du". Ich war baff und schiebe das auf die Pflege von Dr. Klein. Eine kleine Verbesserung meine ich auch bei der Hautfärbung zu sehen, die Pigmentstörungen scheinen nicht mehr so stark zu sein.